iTAKEOFF im "aerokurier" 05/2017

Presseartikel, TV-Berichte, aktuelle Veranstaltungen...
Hier finden Sie viele interessante Veröffentlichungen
und Ankündigungen rund um die Flugsimulation bei
iTAKEOFF.

Große Freude: Der aerokurier berichtet über unsLars Reinold, Chefredakteur des aerokurier, besuchte uns einen ganzen Tag lang und informierte sich eingehend über unsere Simulatoren.

Dass wir IN einem Vier-Sterne-Hotel angesiedelt sind, fand er dabei besonders spannend. Wo sonst kann man ein Seminar oder einen Wanderurlaub derart ideal mit der Flugsimulation verbinden?

Für den passionierten Segelflieger war es eine faszinierende Erfahrung, auch einmal am Steuerhorn einer Boeing 737 sitzen zu können.

Unsere Cessna 172 war ihm da schon besser vertraut :-)

Lesen Sie hier die ERSTE Seite des Artikels

Lesen Sie hier die ZWEITE Seite des Artikels

Zurück zur Übersicht